Samstag, 14. April 2012

Wir finden im Leben so viel, es ist so gefährlich und man findet auch immer ein Schutzengel

Marta: Mein Schutzengel bist meistens du gewesen Ellena
Mir ist so viel passiert, nun ist es auch mein Schutzengel meine Nochnichtstrafbarkeit und zurzeit mein neues Fahrrad, was mich vor den ekelhaften Keimen in Bussen beschützt. Ich weiß, ich bin übelst oft Bus gefahren, aber seitdem ich das Fahrrad hab, bin ich von der fast buchstäblichen Hölle losgeworden. Ehrlich mal, wenn man die Gestalten in den Bussen (vorallem Buslinie 1 nach Weimar Nord und Buslinie 7 nach Weimar West) sieht, kommt ein doch das Kotzen. Grade auch die Stadtteile, wie in der Klammer genannt, Weimar Nord und West sind eigentlich schon keine Stadtteile mehr, sondern richtige GHETTOS. Weil ich ja in Weimar West wohne, weiß ich ja das da Leute rumlaufen, die um 8Uhr Morgens ihr erstes Bier schon aufgemacht haben oder Leute, die sogar Straftaten begehen. Tja in diesen Ghettos ist man nie Sicher, aber jeder hat einen Schutzengel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen